Hallo,

ich bin Hans-Peter Erz, Jahrgang 1975 und Fotograf aus Leidenschaft. Eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter.  Die Fotografie war jedoch schon immer mein Hobby, meine Leidenschaft.

Ich bin der Überzeugung, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Die Leidenschaft an der Fotografie macht mir großen Spass. Wer Lust auf etwas hat, der kniet sich richtig rein und kann gar nicht anders als Schritt für Schritt besser zu werden.

Menschen zu fotografieren ist eine der grössten Herausforderungen. Jeder Mensch ist anders und auf jeden muss man sich erneut einlassen. Aber Menschen haben auch Emotionen und die zeigen sie spätesten, wenn sie die Bilder sehen. Spätestens dann weiss ich, warum ich dies mache.

Wenn Du Lust hast Dich von mir fotografieren zu lassen, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich einfach mal meldest.

Für alle Interessierten: ausgestattet bin ich mit einer Sony a7 RIII;               a7 III Vollformatkamera und einer Sony a6000…diverser
Objektive  wie zb.:
Sigma 50mm 1:1.4 DG HSM    ony Vario-Sonnar T* 24-70 mm F2,8 ZA SSM II
und Sony 70-200 mm F2,8 EX DG OS HSM
sowie diverser Systemblitze und einer Blitz-Anlage.